Sommer in der Rathausstraße

Freunde des guten Geschmacks dürfen sich den 22. Juli rot im Kalender markieren: an diesem Termin findet die zweite Auflage der „Amstettner Sommernacht“ in der Rathausstraße statt.

Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr war ganz schnell klar, dass es eine Wiederholung geben muss. Bürgermeister Christian Haberhauer blickt mit Freude auf die bevorstehende Veranstaltung: „Die ansässigen Rathausstraßen-Betriebe haben bereits letztes Jahr eindrucksvoll bewiesen, was mit viel Eigeninitiative und Engagement möglich ist. Ich bin mir sicher, dass auch heuer wieder zahlreiche Amstettner:innen in die Rathausstraße strömen werden.“

Ab 18 Uhr laden die teilnehmenden Unternehmer:innen, gemeinsam mit dem Stadtmarketing Amstetten, zum entspannten Flanieren und Gustieren ein. Neben kühlen Getränken und köstlichen Schmankerln warten natürlich wieder attraktive Angebote und Aktionen der Betriebe. Die kleinen Besucher:innen können sich nach Lust und Laune bei der Hüpfburg austoben.

Der Abend steht auch dieses Jahr wieder unter einem besonderen (Farb-)Motto: gemäß der „Fête Blanche“ wird die Rathausstraße in Weiß gehüllt. Passende Kleidung ist sehr gerne gesehen, aber kein Muss.

Und Stress und Hektik haben bei diesem Format keinen Platz, weswegen die Rathausstraße ab 17 Uhr autofrei bleibt.
Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie alle Aktionen der Betriebe gibt es unter: https://www.amstetten-marketing.at/projekte/amstettner-sommernacht/.

Alle Infos auf einen Blick

Eckdaten zur Veranstaltung

  • Freitag, 22. Juli 2022, 18:00 – 23:00 Uhr
  • Rathausstraße Amstetten (Tabak Trafik Becksteiner bis TOPSHOP Amstetten)
  • Straßensperre ab 17 Uhr
Amstettner Sommernacht

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am