Sunday Morning Session

Sonntagmorgen, die Sonne lacht vom Himmel und die Temperaturen laden nach draußen ein – perfekte Bedingungen für eine Runde Sport, oder? Wenn da dieser innere Schweinehund nicht wäre. Wir waren alle schon einmal an diesem Punkt und wissen nur zu gut, dass sich dieser alleine gar nicht so leicht überwinden lässt.

Und weil Sport in einer Gruppe sowieso viel mehr Spaß macht, erwarten euch Lara Luisa Schneider und Michael Peter Beer auch 2021 wieder mit einem tollen Fitnessprogramm am Amstettner Hauptplatz. Für euch ist das Programm komplett kostenlos und unverbindlich.

Yoga mit Lara Luisa Schneider

  • Termine werden bekannt gegeben!

Infos zu Lara Luisa / Yoga

Aller Anfang ist schwer? Von wegen. Yoga tut vom ersten Atemzug an gut. Wer’s nicht glaubt, kann sich ruhig bei einer Yoga Session von Lara Luisa eines Besseren belehren lassen.

Wie man sich richtig auf so einen Yogastunde vorbereitet? Ganz wichtig, lasst euren Ehrgeiz daheim. Kling zwar komisch, aber den braucht man beim Yoga nicht. Es ist nämlich kein reines Workout, wo es um „schneller“, „höher“ und „stärker“ geht. Konkurrenzkampf gibt’s beim Yoga nicht. Ihr müsst nicht so tun, als wäre die Krähe eure liebste Yoga Position. Gott sei Dank.

Beim Yoga ist es an der Zeit seine eigenen Grenzen mal zu akzeptieren. Nicht jeder kommt bei durchgestreckten Beinen mit den Händen bis zum Boden. Nicht jeder ist sofort ein 1A-Yogi – aber das ist okay. Lara Luisa zeigt euch wie ihr über euch hinauswachsen könnt und begleitet euch auf der Reise zu euch selbst.

Und sollen wir euch das Beste an der ganzen Sachen verraten? Selbst Männer können Yoga machen! Ja, das ist im Jahr 2020 durchaus möglich. Also schnappt euch eure Yogamatte und begebt euch mit der ausgebildeten Yogalehrerin in eine andere Welt.

Bodyweight Training mit Michael Peter Beer

  • Termine werden bekannt gegeben!

Infos zum Bodyweight Training mit BEER Sports

Die Zeiten des Hardcore-Pumpens sind vorbei. Ja, wir halten das auch für die beste Nachricht des Tages. Das neue Zauberwort lautet Bodyweight Training, also Training mit dem eigenen Körpergewicht.

Für uns heißt das Tschüss, liebe Langehantel & Schulterpresse. Wir werden euch nicht vermissen. Dafür heißen wir Burpees, Dips und Squats in unserem Leben willkommen.

Falls diese drei Begriffe im ersten Moment eher an amerikanische Rockbands erinnern, können wir euch beruhigen. Uns ging es auch so. Michael Peter Beer zeigt uns in seinem Training, was wirklich dahintersteckt.

Er hat sich generell große Ziel gesetzt – mit seinem Unternehmen BEER Sports möchte er Menschen nicht nur an ihre körperlichen Ziele bringen, sondern sie langfristig fürs Trainieren begeistern und sie dazu ermutigen, einen gesunden Lebensstil zu führen. Für ihn geht BEER Sports weit über normales Sport Coaching hinaus. Es ist die Lifestyle Brand für Menschen, die hart an der Verwirklichung ihrer Träume arbeiten.

Wenn euch das nicht ermutigt, an seinem Bodyweight Training teilzunehmen, dann wissen wir auch nicht weiter. Also Trainingsmatte und Wasser einpacken, wir sehen uns am Hauptplatz!