Stadtluft Likör

Eine Komposition aus Zirbenschnaps und Schlehen. Eine fein-herbe Note durch die Zirbe, eine fruchtig-säuerliche Note der Schlehe. Tiefrote Farbe und einzigartig im Geschmack. We proudly present: der Amstettner Stadtluft Likör! Klingt nicht nur unglaublich gut, sondern schmeckt auch so. 

Nur so viel Zucker wie notwendig und vollreife Früchte aus der Region zu verwenden ist für unseren Produzenten, Patrick Zehethofer, das oberste Gebot. Das Resultat kann sich sehen lassen: im lässigen Stadtluft-Auftritt gibt der Edellikör eine tolle Figur ab. Und schmeckt genauso einzigartig, wie er aussieht.

Der Produzent

Das Hobby zum Beruf machen? Klingt ziemlich gut. Das hat sich auch unser Likörproduzent Patrick Zehethofer gedacht – und aus der Liebe zu hochwertigen Drinks hat sich 2011 schließlich seine Likörmanufaktur entwickelt.
Die Experimentierfreudigkeit, von der sein umfangreiches Sortiment geprägt ist, hat er auch bei der Kreation in unseren Stadtluft Likör einfließen lassen.

 

Und wo unser Likör-Experte zu erreichen ist?:

Zehethofer Likörmanufaktur
Reichsstraße 88, 3300 Amstetten
0676 380 28 01
zehethofer@gmx.at

Stadtluft Likör

Wo erhalte ich den Stadtluft Likör?

Likörmanufaktur Zehethofer
Reichsstraße 88, 3300 Amstetten


Yellow Amstetten
Preinsbacher Straße 1, 3300 Amstetten