Stadtluft Cider

Unter dem Begriff “Schaumwein aus Birnen” kann man sich im ersten Moment wohl wenig vorstellen. Bei dem Wort “Cider” sieht das aber schon ganz anders aus. Das dezent prickelnde Getränk gibt es für jeden Geschmack, aber ganz egal ob lieblich oder trocken: Cider ist ein super leichter Drink.

Da trifft es sich wunderbar, dass sich unser Amstettner Stadtluft Cider als frisches, spritziges Getränk aus erlesenen Mostviertler Birnensorten präsentiert – persönlich gekeltert vom Mostbaron Toni Distelberger.

Der Mostbaron

Der Produzent und Cider-Connoisseur des Stadtluft Ciders ist Toni Distelberger, auch bekannt als einer der Mostbarone. Seine Expertise und sein Innovationsgeist sind dabei – natürlich nur sprichwörtlich – in die Produktion geflossen. Das Ergebnis? Ein aromatisierter Birnencider mit regionalem Bio-Hollerblütensirup und Holunderbeerensaft.

Unseren Cider-Chef kann man hier erreichen:

GenussBauernhof Distelberger
Toni Distelberger & Christine Pfligl
Gigerreith 39, 3300 Amstetten
07479 7334 
info@distelberger.at

Wo erhalte ich den Stadtluft Cider?

GenussBauernhof Distelberger
Gigerreith 39, 3300 Amstetten

GVG Mostviertel – Amstettner Getränke- & Schmankerlkist’l
Waidhofnerstraße 134, 3300 Amstetten


Mostbirnhaus
Stift 14, 3321 Ardagger Stift

Sunshine Gallery
Rathausstraße 4, 3300 Amstetten

 

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am