Faschingsdienstag

Jedes zweite Jahr gehört die Amstettner Innenstadt am Faschingsdienstag den Faschingsnarren. Da kann es schon mal passieren, dass die Katze mit der Maus zu Songs von Andreas Gabalier das Tanzbein schwingt und sich Batman und der Joker vertraut in den Armen liegen.

2020 erwartete die BesucherInnen neben dem traditionellen Faschingsumzug zum ersten Mal etwas ganz Besonderes. Mit Pascal und Carlos von 2:tages:bart wurde der Amstettner Hauptplatz in eine riesige Partyzone verwandelt, um die 5. Jahreszeit gebührend zu feiern. Bei Sonnenschein wurden einstimmig Partyklassiker geträllert und das Pflaster am Hauptplatz durch einheitliches auf und ab Hüpfen auf eine Belastungsprobe gestellt. Diese wurde mit Bestnoten bestanden.

Faschingsdienstag 2021

Bevor der Faschingsdienstag 2022 wieder nach Amstetten zurückkehrt, wird 2021 Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth unsicher gemacht. Vom Bahnhof Hausmening geht es wieder in großer Manier zum Hofmühlpark.

Sobald verfügbar, könnt ihr alle Infos zum Faschingsdienstag 2021 in Ulmerfeld-Hausmening-Neufurth hier nachlesen.

Faschingsdienstag 2022

Ihr wollt das nächste Mal in Amstetten auch als Gruppe dabei sein? Nichts leichter als das!

Hier findet ihr die Kontaktdaten für eure Anmeldung:

Anmeldung Faschingsdienstag 2022 in Amstetten:

Stadtmarketing Amstetten GmbH
07472 622 91
office@amstetten-marketing.at

Nachberichte