Polizei Amstetten spendet für Traumschaukel Projekt

Als Chefinspektor Oliver Zechmeister vom Projekt Traumschaukel erfuhr, war ihm sofort klar: “Diese Aktion möchten wir als Polizei Amstetten unbedingt unterstützen!“. Nach kurzer Absprache mit der Belegschaft wurde spontan entschieden, das Geld der entfallenen Weihnachtsfeier 2020 für die Errichtung der Rollstuhlschaukel zu spenden.

So wurde durch die Beamten eine namhafte dreistellige Summe aufgestellt und offiziell an zwei der Projekt-Initiatoren Kulturstadtrat Stefan Jandl und Stadtmarketing Amstetten Geschäftsführer Georg Trimmel übergeben.

„Wir freuen uns sehr über die Spende der Polizei Amstetten und bedanken uns dafür sehr herzlich! So kommen wir unserem Ziel, Kindern im Rollstuhl das Schaukeln zu ermöglichen, wieder einen Schritt näher!“, freut sich Stefan Jandl. Auch ein Maskottchen, der Polizeibär, wurde im Zuge dessen für die Kinder vom Hilde Umdasch Haus übergeben. „Mit dem Geld leisten die Polizistinnen und Polizisten einen tollen Beitrag!“, bedankt sich Georg Trimmel.

Alle weiteren Infos zur Kampagne gibt es unter www.traumschaukel.at.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am