Miteinander und genreübergreifend

4 Bands, 4 verschiedene Genres und eine Bühne: das BANDCLASH Benefizkonzert, der
musikalische Höhepunkt der Spendenkampagne „Projekt Traumschaukel“. Ordentlich Stimmung
ist vorprogrammiert: PÄM, Stereo Bullets, The Buffalo Bells und der penthouse club werden die
Pölz-Halle rocken.

Die Spendenkampagne läuft bereits seit Dezember letzten Jahres. Das Ziel: Kindern im Rollstuhl
die sinnliche Erfahrung des Schaukelns ermöglichen. Im Mai wurde der eigens für das Projekt
komponierte Song der vier Bands veröffentlicht, den Abschluss bildet nun das Konzert am 03.
Oktober.

Für das Projekt wurden auch schon fleißig Spenden gesammelt. Von der ÖVP Amstetten kam nun
eine weitere namhafte Summe hinzu: „Wir freuen uns über jede Unterstützung, da es uns dem
Ziel, eine Rollstuhlschaukel zu errichten, wieder ein Stück näherbringt“, so Georg Trimmel,
Stadtmarketing-Geschäftsführer und einer der Initiatoren des Projektes.

Auch die Summe aus dem Ticketverkauf des Konzerts wird direkt auf das Spendenkonto des
“Projekt Traumschaukel” eingezahlt.

Karten für das Konzert sind im Kultur- und Tourismusbüro (Rathaushof Amstetten, 07472 601 454)
erhältlich oder online unter www.traumschaukel.at.

Projekt Traumschaukel

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am