Gesucht und gefunden – das war das Weihnachtsmemory 2020

Gemeinsam mit Helga Seibezeder, Gemeinderätin für „Leben in Amstetten“, veranstaltete das Stadtmarketing einen Malwettbewerb für Kinder und Jugendliche.

Ob Weihnachtsstern, Christkind oder Schneemann – im Zuge des Malwettbewerbs erreichten viele mit Liebe gestaltete Kunstwerke von Kindern und Jugendlichen aus Amstetten und Umgebung das Stadtmarketing Amstetten. Weil sich die Jury bei so einer riesigen und vor allem tollen Auswahl nicht einfach für 12 Bilder entscheiden konnte, wurden schließlich 25 Künstler und Künstlerinnen für ihre großartige Leistung mit einem Weihnachtsmemory, bestehend aus den besten Einsendungen, belohnt. Dieses erreicht die Gewinner und Gewinnerinnen coronabedingt übrigens per Post.

Auch Projektkoordinatorin Helga Seibezeder freut sich über die große Teilnahme: „Es ist schön zu sehen, wie kreativ und talentiert die Kinder und Jugendlichen aus unserer Region sind.“ Eine Wiederholung 2021 schließt sie auf jeden Fall nicht aus.

Weihnachtsmemory

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am