Für die gute Sache

Das Projekt Traumschaukel hat als Ziel, eine Rollstuhlschaukel beim Hilde Umdasch Haus zu finanzieren. Seit Start des Projekts im Dezember 2019 konnten schon einige Spenden gesammelt werden – erst kürzlich von der Polizei Amstetten. Eine weitere namhafte Summe kam nun von der Raiffeisenbank Amstetten dazu.

„Als langjähriger Kooperationspartner des Stadtmarketing war für uns schnell klar, dass wir so ein tolles Projekt unterstützen wollen – noch dazu, da es einer regionalen Institution zu Gute kommt“, erklärt Dir. Andreas Weber die Beweggründe.

Die aufgestellte Summe wurde schließlich offiziell an zwei der Initiatoren, Patrick Losbichler (LOFT Kreativagentur) und Georg Trimmel (Stadtmarketing Geschäftsführer) übergeben. Letzterer zeigt sich erfreut: „Mit der Spende der Raiffeisenbank Amstetten sind wir unserem Ziel wieder ein Stück nähergekommen. Es ist immer schön zu sehen, wenn regionale Betriebe dieses tolle Projekt unterstützen!“
Alle weiteren Infos zur Kampagne gibt es unter www.traumschaukel.at.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am