Die Sunday Morning Session ist zurück!

Kostenlose Sporteinheiten am Amstettner Hauptplatz – mit dieser Idee kam Michael Peter Beer, Gründer von BEER Sports, vor knapp einem Jahr zum Stadtmarketing Amstetten. Bald geht die beliebte „Sunday Morning Session“, in die zweite Runde und lädt wieder zum gemeinsamen Auspowern mitten im Zentrum der Stadt Amstetten ein.

Von 25. Juli bis 29. August verwandelt sich der Amstettner Hauptplatz jeden Sonntag von 10:00 bis 11:00 Uhr wieder in ein Fitnessstudio der besonderen Art. Sonnengruß, Burpees & Co. bringen dabei zahlreiche Amstettner:innen gnadenlos ins Schwitzen.

Was es damit auf sich hat? Lara Luisa Schneider und das Team von BEER Sports laden, in Kooperation mit dem Stadtmarketing Amstetten, zu gemeinsamen Sporteinheiten ein. Abwechselnd dürfen sich die Teilnehmer:innen über spannende Yogastunden und schweißtreibende Bodyweight-Einheiten freuen. Diese sind übrigens vollkommen kostenlos, nur die Trainingsmatte und ausreichend Wasser zum Trinken müssen selbst mitgebracht werden.

Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH, freut sich auf die Wiederholung des Erfolgsformates: „Im vergangenen Jahr haben bei jeder Einheit ca. 40 bis 50 Sportbegeisterte teilgenommen, für uns war deshalb sofort klar: eine Wiederholung muss her! Besonders freut es uns, dass auch dieses Jahr Lara und Michael wieder mit an Bord sind. Sie beweisen, dass Sport tatsächlich Spaß machen kann.“
Übrigens, die „Sunday Morning Session“ ist für jede:n da! Egal ob blutige:r Anfänger:in oder Fitnessfreak – das Tempo bestimmen die Teilnehmer:innen selbst. Aber am besten vorbeischauen und selbst ausprobieren.

Weiterführende Informationen

Yoga Sessions mit Lara Luisa Schneider
www.laluyoga.at
Sonntag, 25. Juli 2021
Sonntag, 08. August 2021
Sonntag, 22. August 2021

Bodyweight Einheiten mit Michael Peter Beer und seinem Team von BEER Sports
www.beer-sports.com
Sonntag, 01. August 2021
Sonntag, 15. August 2021
Sonntag, 29. August 2021

Weitere Infos auf www.amstetten-marketing.at/sunday-morning-session/ oder auf Facebook unter MOVE Amstetten.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am