Von Ungarn bis nach Afrika

Was für ein fulminanter Start in die Sommerferien! 4 Tage lang hielt der Street Food Market Austria am Hauptplatz Amstetten Einzug und versorgte die Amstettner:innen mit internationaler Straßenküche.

Der Wettergott meinte es am ersten Juli-Wochenende definitiv gut: zwar trübten anfangs einige Wolken und Regenschauer den Street Food Market, aber das Wetter wandelte sich ab Samstag in strahlenden Sonnenschein. „Man sieht durch die Bank nur lachende und freundliche Gesichter – die Amstettner Bevölkerung freut sich sichtlich, dass wieder etwas passiert“, so Stadtmarketing Geschäftsführer Georg Trimmel.

Und „Essen ist das neue Feiern“ – das Motto des Food Market – nahmen sich die Amstettner:innen definitiv zu Herzen. Die Essensstände waren von Früh bis Spät immer bestens besucht. Mancher Verkaufsstand sogar so gut, dass bereits vor Ladenschluss alles aufgegessen war.

Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch: „Die unzähligen Besucherströme haben die Innenstadt an diesem Wochenende aufblühen lassen und für großartige Frequenz gesorgt“, freut sich Trimmel.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am