Mit Highspeed durch die Amstettner Innenstadt

Lights out! Dieses Jahr ist es endlich so weit: der erste „Stadt Amstetten Night Run powered by Sparkasse Amstetten“ wird in der Mostviertelmetropole ausgetragen.

Lauffreunde dürften sich den 16. September rot im Kalender markieren! Nach einem Jahr coronabedingter Pause kann RATS Amstetten Obmann, Bernhard Keller, nun endlich seine Vision in die Tat umsetzten und lädt gemeinsam mit seinem Team zum ersten „Stadt Amstetten Night Run powered by Sparkasse Amstetten“ in die Amstettner Innenstadt ein. Unterstützung erhält er dabei unter anderem vom Stadtmarketing Amstetten, sowie Mostropolis.

Und was macht diese Veranstaltung so besonders? Mit insgesamt fünf verschiedenen Bewerben bietet der erste „Night Run“ Laufspaß für jeden – vom Hobbysportler bis zum Profi. Auch Teamwork wird bei dieser Laufveranstaltung groß geschrieben, denn mit dem Businesspaket ist ein amüsanter Abend mit den Kolleg:innen garantiert. Den Höhepunkt des Abends stellt aber ohne Zweifel der Hauptlauf um 20:30 Uhr dar. Unter dem Sternenhimmel führt die 4,9 km lange Strecke durch das Herz der Amstettner Innenstadt.

Übrigens, der Night Run ist auch Teil der City Games, wo die die vier Top-Laufevents der Stadt Amstetten erstmalig eine gemeinsame Cupwertung bilden. Weitere Informationen dazu gibt es unter anderem auch online unter www.night-run.at.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am