BANDCLASH Benefizkonzert verschoben

Auf Grund der weiterhin herausfordernden Situation kann das Benefizkonzert BANDCLASH am 3. Oktober nicht durchgeführt werden. Fans der lokalen Amstettner Szenebands müssen aber nicht enttäuscht sein: ein Ersatztermin wurde bereits fixiert.

Neuer Termin ist der 03. April 2022. Die Buffalo Bells, Stereo Bullets, PÄM und der penthouse club sind weiterhin an Bord. „Der Kartenvorverkauf läuft nach wie vor weiter. Schon gekaufte Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit, können aber auch im Kultur- & Tourismusbüro zurückgegeben werden“, erklärt Georg Trimmel, Geschäftsführer der Stadtmarketing Amstetten GmbH. Das Ziel, die Rollstuhlschaukel im Frühjahr 2022 zu errichten, sei durch die Verschiebung nicht in Gefahr, so Trimmel.

Das BANDCLASH Benefizkonzert ist der musikalische Höhepunkt der Spendenkampagne „Projekt Traumschaukel“. Seit Dezember letzten Jahres wurden schon fleißig Spenden gesammelt, um die Errichtung einer Rollstuhlschaukel zu ermöglichen. Als Standort stellt sich dabei das Hilde-Umdasch-Haus zur Verfügung. Die Rollstuhlschaukel wird dadurch öffentlich (!) zugänglich und macht es allen Kindern im Rollstuhl möglich, die sinnliche Erfahrung des Schaukelns zu erleben.

Die Summe aus dem Ticketverkauf des Benefizkonzerts wird schließlich direkt auf das Spendenkonto des „Projekt Traumschaukel“ eingezahlt. Alle Infos unter www.traumschaukel.at.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am