„Sunday Morning Session“ am Amstettner Hauptplatz

Verwunderte Blicke von vorbeifahrenden Autofahrern und Passanten: so hat man den Amstettner Hauptplatz wohl noch nie gesehen!

Seit 9. August verwandelt sich der Mittelpunkt der Amstettner Innenstadt jeden Sonntagvormittag in einen Treffpunkt für Sportbegeisterte – egal ob blutiger Anfänger oder Profi. Grund dafür ist die „Sunday Morning Session“ mit Lara Luisa Schneider und Michael Peter Beer. Bei diesem Format veranstaltet das Stadtmarketing Amstetten abwechselnd kostenlose Yoga- und Bodyweight Einheiten zum Mitmachen und Ausprobieren.

Bereits bei den ersten beiden Terminen kamen jeweils weit über 40 TeilnehmerInnen unter Anleitung der zertifizierten Yogalehrerin und des Fitness- und Lifestyle Coaches ordentlich ins Schwitzen und wurden für ihren Fleiß mit strahlendem Sonnenschein belohnt.

Alle jene, die jetzt von der Motivation gepackt werden, haben noch bis zum 13. September die Möglichkeit, jeden Sonntag von 10:00 – 11:00 Uhr, an den kostenlosen Einheiten teilzunehmen. Lediglich eine Trainingsmatte und ausreichend Wasser zum Trinken muss man selbst mitbringen.

Weiterführende Informationen unter www.move-amstetten.at:

Yoga Sessions mit Lara Luisa Schneider
06. September 2020

Bodyweight Einheiten mit Michael Peter Beer
13. September 2020

Um Anmeldung unter office@amstetten-marketing.at wird gebeten.