Presseaussendung vom 11. Juni 2015

Nächtliches Einkaufsvergnügen in der Amstettner Innenstadt am 2. Juli 2015

Am Donnerstag, 2. Juli findet ab 17 Uhr die Einkaufsnacht in der Amstettner Innenstadt statt, erstmalig von der Amstetten Marketing GmbH organisiert, und nicht nur tolle Angebote der Handelsunternehmen und der Gastronomie, sondern auch ein vielfältiges Rahmenprogramm wird den Besuchern geboten. Radio Arabella begrüßt die Gäste ab 16 Uhr auf der Bühne am Hauptplatz um dann ab 17 Uhr mit einem laufenden Programm für das passende Shoppingerlebnis zu sorgen. Die unvergesslichen Highlights des Sommermusicals „Saturday Night Fever“ werden erstmalig den Besuchern vorgestellt und sorgen für den nötigen Schwung. „Trib U2“ werden mit ihrer authentischen Reproduktion des einzigartigen Feelings, des unverkennbaren Sounds, der markanten Optik und der außergewöhnlichen Show der irischen Rock-Superstars von U2 den Hauptplatz zum Brodeln bringen (Detailliertes Programm siehe Anhang Programmheft).

Auch in der Wiener Straße wird eine große Bühne aufgebaut und die Schulbands der Amstettner Oberstufen und der Musikschule Amstetten werden die Besucher mit einem bunten Programm unterhalten. Um 18:45 Uhr startet die schwungvolle Modeschau mit Damen- und Herrenmode, Bademode und Dessous, italienischen Schuhen und Taschen, Sonnenbrillen und optische Brillen, einem perfekten Styling und edlen Schmuck. Gespannt darf man auf die Einlage aus der Kochwelt bei der Modenschau sein. Der City Club Amstetten hat ein Gewinnspiel organisiert. Teilnahmekarten gibt es in den City Club Mitgliedsbetrieben während der Einkaufsnacht, ausgefüllte Gewinnkarten mit der richtigen Antwort abgeben, die Gewinner der tollen Preise werden per Mail bzw dem Newsletter des City Clubs Amstetten benachrichtigt. Mitmachen lohnt sich!

Zahlreiche Unternehmer haben sich einige spezielle Angebote für die Besucher der Einkaufsnacht einfallen lassen und locken mit wirklichen Zuckerl. Die Amstettner Gastronomie wird Sie mit Köstlichkeiten verwöhnen, verteilt vom Hauptplatz bis zur Wiener Straße werden hoffentlich keine Wünsche offen bleiben. Auch für Unterhaltung der kleinen Besucher ist gesorgt, mit Kinderschminken, Mal- und Bastelstation und natürlich darf Bewegung nicht fehlen. Gemeinsam mit der Kunstinitiative Amstetten werden die kleinen Künstler ein Gemälde vor Ort malen, das dann in der Vorweihnachtszeit zu Gunsten „Amstetten tut Gutes“ versteigert wird. Die Amstetten Marketing GmbH freut sich darauf, mit den Besuchern der Einkaufsnacht das vielfältige Angebot der Unternehmer zu nutzen, das bunte Rahmenprogramm zu genießen und Teil des „Beautiful Day“ zu sein.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne Frau Mag. Sabine Hauger, Amstetten Marketing GmbH. Tel. 0676 9526343 oder hauger@amstetten-marketing.at zu Verfügung.