STILLE WEIHNACHT IM SCHLOSS ULMERFELD

In einem einzigartigen Ambiente erwartete die Besucher von 15.-17. Dezember 2017 „Weihnachten, wie es früher war“.

Mit über zahlreichen Besuchern war die „Stille Weihnacht“ 2017 wieder ein voller Erfolg. Mit dem Motto „Weihnachten, wie es früher war“ wurden die Besucher mit stil(l)vollem Rahmenprogramm und kulinarischen Köstlichkeiten aus den Genusshütten durch das unverwechselbare Ambiente des Schlosses geführt. Das Besondere der „Stillen Weihnacht“ war überdies das außergewöhnliche Kunsthandwerk sein. Insgesamt 33 Kunsthandwerker waren vor Ort vertreten. Für die Kleinen wurde in der Kinderwerkstatt an allen drei Tagen für Abwechslung gesorgt. Als besonderes Zuckerl konnten die Besucher während den Öffnungszeiten auch den Schlossturm mit seiner historischen Waffensammlung und das ortsgeschichtliche Museum besichtigen.

 

Stille Weihnacht im Schlosshof

Der Schlosshof war an allen drei Veranstaltungstagen bestens gefüllt. Dafür sorgten auch zahlreiche musikalische Auftritte, wie hier vom Jugendblasorchester des Musikvereins Hausmening-Ulmerfeld-Neufurth.

Stille Weihnacht in der Kapelle

In der Schlosskapelle war bei der "Stillen Weihnacht" auch Zeit für ganz besinnliche Momente.

 

 

 

Der Zuspruch der letzten beiden Jahre zeigte, dass die Besucher einen Adventmarkt im unverwechselbaren Ambiente des Schlosses Ulmerfeld sehr zu schätzen wissen. Auch dieses Jahr war die "Stille Weihnacht" wieder ein Highlight im Amstettner Advent.

 

 

Informationen zum facettenreichen Rahmenprogramm 2017 gibt es HIER zum Download. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden der Stillen Weihnacht 2017! Aktuelle Infos sind zudem auf der Facebook-Seite der Amstetten Marketing GmbH zu finden. Für alle weiteren Informationen steht Ihnen gerne das Team der Amstetten Marketing GmbH, unter Tel. 07472/62291 oder office@amstetten-marketing.at zur Verfügung.

 

IMPRESSIONEN
Stille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille WeihnachtStille Weihnacht 2015Stille Weihnacht in der KapelleStille WeihnachtStille Weihnacht 2015Stille Weihnacht 2015Stille Weihnacht 2015Stille WeihnachtStille Weihnacht 2015Stille Weihnacht 2015Stille Weihnacht 2015Stille Weihnacht 2015