StadtFlohmarkt

STADTFLOHMARKT

Am 2. September 2017 verwandelte sich die Amstettner Innenstadt zum großen Flohmarkt.

Am 2. September hatten Schnäppchenjäger in Amstetten wieder beste Aussichten auf besondere Preisknüller. Der Grund: Die Innenstadt verwandelte sich an diesem spätsommerlichen Einkaufssamstag zum großen Flohmarkt. Die Amstettner Kaufleute präsentierten dabei vor und in ihren Geschäften spezielle Super Sale-Angebote. Ein Besuch in den teilnehmenden Geschäften - Steinecker Moden, Gerlinger Schuhe & Orthopädie, Cecil, Benetton, C&A, Raab Werkezuge, Expert-Stadtwerke Amstetten u.v.m. - lohnte sich daher auf alle Fälle. Beim Stadtflohmarkt Amstetten war garantiert für jeden großen und kleinen Schnäppchenjäger etwas Passendes und Preiswertes dabei!

Dieses Jahr fand parallel zum Stadtflohmarkt das große Eröffnungsfest im City Center Amstetten statt. Im neu adaptierten Einkaufszentrum gab es ebenfalls jede Menge Sonderangebote und Attraktionen zu entdecken. Somit wurde der erste Samstag im September gleich zum doppelt-abwechslungsreichen Shopping-Erlebnis in der Einkaufsstadt Amstetten.

Für weitere Informationen steht Ihnen gerne das Team der Amstetten Marketing GmbH, unter Tel. 07472/62291 oder office@amstetten-marketing.at zur Verfügung.