(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.

 

 

STADTFLOHMARKT 2019

Auch in diesem Jahr fand noch rechtzeitig vor dem Schulstart die große Abverkaufsaktion der Amstettner Kaufmannschaft statt.

Am Samstag, 31. August von 9-18 Uhr hatten Schnäppchenjäger wieder beste Aussichten, besondere Preisknüller zu ergattern: an diesem spätsommerlichen Einkaufssamstag präsentierten viele Amstettner Kaufleute vor und in ihren Geschäften spezielle Super-Sale-Angebote! Ein Besuch bei den teilnehmenden Betrieben lohnte sich auf alle Fälle.

Am Hauptplatz sorgte währenddessen die Band „Musiksalat“ für eine lässige musikalische Umrahmung. Beim Verkaufsstand der Rot-Kreuz-Jugend Amstetten konnte man allerlei Kinderbücher, Spielsachen u.v.m erwerben und hatte die Gelegenheit, einen Krankentransporter zu besichtigen oder bei einer Reanimationsübung mitzumachen. Der Reinerlös ging dabei an das EB-Haus Austria.