Die Einkaufsnacht sorgte auch 2016 wieder für jede Menge Spaß und Freude. Copyright: kommunikationsagentur. sengstschmid.

Die Einkaufsnacht sorgte auch 2017 wieder für jede Menge Spaß.  Copyright: Gerhard Sengstschmid

EINKAUFSNACHT

Zum 21. Mal lud die Einkaufsnacht am 29. Juni 2017 zum nächtlichen Flanieren, Shoppen und Genießen ins Zentrum von Amstetten. Die Amstetten Marketing GmbH sorgte in Zusammenarbeit mit den lokalen Wirtschaftstreibenden und dem
City Center Amstetten für Shopping-Genuss.

Die Einkaufsnacht brachte viele Attraktionen und ein buntes Treiben in die Amstettner Innenstadt. Neben den Sonderangeboten wurden gastronomische Genüsse und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm bis in die späten Abendstunden geboten. Auf der Hauptbühne am Hauptplatz heizten die Darsteller von „Hair“ dem Publikum ein. Danach sorgte die Rock und Pop Coverband „Playlife“ für Stimmung. Beim Bummeln durch die Geschäfte und Gastro-Zonen stieß man auf die „Amstetten Marketing Bühne“ in der Wiener Straße, bei der Amstettner Schulbands und die Inklusions-Band „Musiksalat“ für Unterhaltung sorgten.

BESONDERE HIGHLIGHTS

Auf den Bühnen ging es nicht nur musikalisch, sondern auch actionreich zu: Der Thunders Tanzsportverein, der Verein Taekwondo4you und der Salsa-Club Amstetten boten tolle Showeinlagen. Für Musik und Unterhaltung zwischendurch sorgte das Team von Radio Arabella. Bungee-Trampolin, Hüpfburgen und eine Bastelstation der BAfEP Amstetten sorgten für Unterhaltung für die Jüngsten.

Ein besonderes Highlight der diesjährigen Einkaufsnacht war die Speed-Challenge in der Wiener Straße. Im Rahmen der Vorbewerbung zur Eisstock WM 2018, die 2018 in Amstetten und Winklarn stattfindet, bestand die Möglichkeit, grandiose Stocksportler hautnah zu erleben. Der amtierende Weltmeister Markus Weichinger trat gegen Hobbysportler an, die schneller schießen mussten als er. Alle Besucher hatten anschließend die Möglichkeit, "Lattlschießen" einmal selbst auszuprobieren.

SHOPPING ANGEBOTE

Neben dem Rahmenprogramm lockten vor allem die tollen Sonderangebote der Geschäftsleute und zahlreiche gastronomische Genüsse in die City. „Damit niemand eines der 40 Shopping-Aktionen verpasste, lagen die Programmhefte vorab in allen Innenstadtbetrieben auf“, freut sich Maria Ettlinger, Geschäftsführerin der Amstetten Marketing GmbH, über die gelungene Veranstaltung.

Auch Mostropolis war vor Ort, den Fotoreport mit allen Fotos der Einkaufsnacht 2017 gibt es HIER.

Aktuelle Informationen zu weiteren Veranstaltungen sind außerdem auf der Facebook-Seite der Amstetten Marketing GmbH zu finden. Für alle weiteren Informationen steht Ihnen gerne das Team der Amstetten Marketing GmbH, unter Tel. 07472/62291 oder office@amstetten-marketing.at zur Verfügung.

IMPRESSIONEN VON DER EINKAUFSNACHT

(c) mostropolis(c) mostropolis(c) mostropolis(c) mostropoliseinkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0202einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_2786einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0676einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0421einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_2666einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_3157einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_3305einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0149einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_3272einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0183einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_2939einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_2807einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0793einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0924einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_0930einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_2615einkaufsnacht_(c)kommunikationsagentur-sengstschmid_9028