Die Einkaufsnacht sorgte auch 2016 wieder für jede Menge Spaß und Freude. Copyright: kommunikationsagentur. sengstschmid.

(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.

 

EINKAUFSNACHT 2018

Die Amstettner Einkaufsnacht läutet traditionsgemäß das Ende des Schuljahres und den Beginn der Sommerferien ein. Trotz der nass-kalten Wetterlage kamen im Rahmen der 22. Einkaufsnacht von 17 bis 22 Uhr viele Besucher, um ausgelassen zu feiern.

Zwei große Bühnen mit insgesamt zwölf Show Acts, ein unterhaltsames Kinderprogramm und mehr als 50 Shopping Aktionen der Amstettner Betriebe ließen dem Besucher aber keine Wünsche offen.

BESONDERE HIGHLIGHTS
Auf der Hauptplatzbühne gab es zuerst einige Show Acts der Amstettner Vereine bevor traditionsgemäß die Hauptdarsteller des diesjährigen Musical Sommer Amstetten einige Auszüge aus „Rock of Ages“ zum Besten gaben. Mit Eigenkompositionen aber auch vielen Covernummern aktueller Charts zauberte die Band "Deram" zum Ausklang noch eine super Stimmung auf den Hauptplatz.

Witterungsbedingt wurden die Show Acts der Wiener Straße kurzerhand ins City Center Amstetten verlegt, wo es neben der gratis Kinderbetreuung im WIKI Kinderland, rhythmische Aufführungen der HAK Amstetten und der BafEP Amstetten stattfanden. „JAMstetten“ präsentierte dieses Jahr außerdem den ersten Einkaufsnacht-JAM, bei dem jeder mitmachen konnte. Gemäß dem Motto „open stage“ zeigten so auch die Mitglieder des Bandprojektes „Musiksalat“ der Lebenshilfe Amstetten ihr Können.

Aktuelle Informationen zu weiteren Veranstaltungen sind auf der Website sowie auf der Facebook-Seite der Amstetten Marketing GmbH zu finden. Für alle weiteren Infos steht Ihnen gerne das Team der Amstetten Marketing GmbH, unter Tel. 07472/62291 oder office@amstetten-marketing.at zur Verfügung.

IMPRESSIONEN VON DER EINKAUFSNACHT

(c) Amstetten Marketing(c) Amstetten Marketing(c) Amstetten Marketing(c) mostropolis(c) mostropolis(c) mostropolis(c) mostropolis(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.