AMSTETTNER WEIHNACHTSWALD 2019

Von 23. November bis 23. Dezember 2019 werden unzählige Christbäume den Amstettner Hauptplatz in einen stimmungsvollen Weihnachtswald verwandeln.

Auf den Bäumen am Wegesrand werden wieder "Goodies", Gutscheine, Rabattbons und noch so einiges mehr zu finden sein. Nähere Informationen zum Rahmenprogramm gibt es hier bald zu finden!

 

Amstettner Weihnachtswald

(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.

 

Amstettner Weihnachtswald 2018

AMSTETTNER WEIHNACHTSWALD 2018
Die Christbäume des Weihnachtswalds wurden zu Weihnachten an Mitglieder, Mitarbeiter und auch Kunden von Unternehmen bzw. Vereinen verschenkt und machten den Beschenkten eine eine ganz besondere Freude bereiteten. So entstand weihnachtliches Ambiente mitten am Hauptplatz und anschließend wurden die Bäume in den Wohnzimmern festlich geschmückt. Übrigens: die Christbäume kamen direkt aus der Region und dienten einem guten Zweck, da viele Unternehmen ihre Aktionsbäume an Wohltätigkeitsorganisationen spendeten! 

Der Hauptplatz bot sich zudem als idealer Treffpunkt in der Adventzeit an: mit Familie, Freunden oder Bekannten konnte man regionale Spezialitäten, Punsch, Glühwein & co genießen. Zudem sorgten Side Events, die rund um den Amstettner Hauptplatz stattfanden, für gute Unterhaltung, und die kleinen BesucherInnen freuten sich über den Weihnachtswald-Express.

Nähere Informationen zum Programm des Weihnachtswald 2018 finden sich HIER!

 IMPRESSIONEN VOM AMSTETTNER WEIHNACHTSWALD 2018

 

(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.