AMSTETTNER WEIHNACHTSWALD

Von 24. November bis 23. Dezember 2018 wurde der Hauptplatz erneut zum Amstettner Weihnachtswald.

Auch in diesem Jahr schmückten wieder zahlreiche Christbäume den Hauptplatz in Amstetten, wo auch einige Überraschungen auf die BesucherInnen warteten. Da sich erneut eine Vielzahl an Amstettner Betrieben und Vereinen am Weihnachtswald beteiligten, gab es wieder ein umfangreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auf den Bäumen am Wegesrand konnte man zudem kleine "Goodies", Gutscheine, Rabattbons und noch so einiges mehr finden. 

 

 

(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.

 

ETWAS GUTES TUN
Die Christbäume des Weihnachtswalds wurden zu Weihnachten verschenkt, da sie von Vereinen und Unternehmen erworben wurden und somit ihren Mitgliedern, Mitarbeitern und auch Kunden vor dem Fest eine ganz besondere Freude bereiteten. Die Bäume im Amstettner Weihnachtswald hatten also einen doppelten Nutzen: es entstand ein weihnachtliches Ambiente mitten am Hauptplatz und anschließend wurden die Bäume in den Wohnzimmern festlich geschmückt. Übrigens: die Christbäume kamen direkt aus der Region und dienten außerdem einem guten Zweck, da viele Unternehmen ihre Aktionsbäume an Wohltätigkeitsorganisationen spendeten.
 

REGIONALE LECKEREIEN
Der Amstettner Weihnachtswald am Hauptplatz war ein idealer Treffpunkt in der Adventzeit an. Mit der Familie, Freunden oder Bekannten konnte man regionale Spezialitäten, Punsch, Glühwein & co genießen. Zudem sorgten Side Events, die rund um den Amstettner Hauptplatz stattfanden, für gute Unterhaltung, und die kleinen BesucherInnen freuten sich über den Weihnachtswald-Express.

 

WEIHNACHTSWALD 2018
Nähere Informationen zum Programm des Weihnachtswald 2018 finden sich HIER!

 

Weihnachtswald_Plakatsujet_2018_A3_jpg

 IMPRESSIONEN VOM AMSTETTNER WEIHNACHTSWALD 2018

 

(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.(c) kommunikationsagentur. sengstschmid.