DAS TEAM

Maria Ettlinger, MA Foto: (c) kommunikationsagentur.sengstschmid

Maria Ettlinger, MA
Geschäftsführerin

„Ich bin seit Dezember 2014 im Unternehmen tätig und führe seit April 2016 die Geschäfte der Amstetten Marketing GmbH. Als Geschäftsführerin kümmere ich mich um alle Agenden in den Bereichen Planung, Organisation, Personal und Führung des Unternehmens. Zielführende Synergien zwischen verschiedenen Akteuren der Stadt, zu erkennen und zu nutzen, stehen dabei im Fokus meiner Arbeit.“

 

+43 (0) 7472 . 62 291-11
+43 (0) 664 . 882 451 85
office@amstetten-marketing.at

Lisa Hammerl, BA
Mitarbeiterin 

"Ich arbeite seit November 2018 in der Amstetten Marketing GmbH. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Administration, Eventorganisation und die Betreuung unserer Social Media-Kanäle. Mit meiner Arbeit möchte ich einerseits eine Verbundenheit der Bewohnerlnnen zur Stadt Amstetten schaffen, und andererseits mit meinem 'Blick von außen' auch neue Ideen einbringen."

 

+43 (0) 7472 . 62 291-12
+43 (0) 664 . 882 451 82
office@amstetten-marketing.at

Lisa Hammerl, BA Foto: (c) kommunikationsagentur.sengstschmid

Sophie Richter Foto: (c) Melanie Freinhofer

Sophie Richter
Praktikantin

„Ich bin Studentin der Fachhochschule St. Pölten und darf mein Pflichtpraktikum von Februar bis April 2019 bei der Amstetten Marketing GmbH absolvieren. Ich freue mich, das Team tatkräftig bei diversen Projekten unterstützen zu dürfen und versuche, bei Entscheidungen meine unvoreingenommene Perspektive einfließen zu lassen.“

 

+43 (0) 7472 . 62 291-13
office@amstetten-marketing.at