DAS TEAM

Maria Ettlinger, MA

Maria Ettlinger, MA
Geschäftsführerin

„Ich bin seit Dezember 2014 im Unternehmen tätig und führe seit April 2016 die Geschäfte der Amstetten Marketing GmbH. Als Geschäftsführerin kümmere ich mich um alle Agenden in den Bereichen Planung, Organisation, Personal und Führung des Unternehmens. Zielführende Synergien zwischen verschiedenen Akteuren der Stadt, zu erkennen und zu nutzen, stehen dabei im Fokus meiner Arbeit. Mit Amstetten verbinde ich einen lebenswerten Ort, an dem die Wurzeln meiner Persönlichkeit entstanden sind - meine Heimat.“

 

+43 (0) 7472 . 62 291-11
+43 (0) 664 . 882 451 85
office@amstetten-marketing.at

 Stefanie Auer, BA
Administration und Eventorganisation

„Ich gehöre seit Jänner 2016 zum Team. Durch mein Masterstudium an der
FH Wieselburg kümmere ich mich als Teilzeitkraft neben der Buchhaltung und den im Büro anfallenden Tätigkeiten, um die Veranstaltungen der Amstetten Marketing GmbH. Durch meine Affinität zu Onlinemedien zählt außerdem die Betreuung der Amstetten Marketing Facebook Seite und Website zu meinen Aufgaben. Mit Amstetten verbinde ich in erster Linie meinen Heimatort Waidahammer - hier finde ich immer den Ausgleich zum Alltag.“

 

+43 (0) 7472 . 62 291-12
+43 (0) 664 . 882 451 82
office@amstetten-marketing.at

Stefanie Auer, BA

Daniela

Daniela Pfleger
Ferialangestellte

"Ich studiere an der Austrian Marketing University of Applied Sciences und unterstütze das Team die nächsten Monate bei Projekten. Mit Amstetten verbinde ich eine Stadt, in der ich immer mit Freunden shoppen, ausgehen und in einem der gemütlichen Kaffeehäuser Neuigkeiten austauschen kann. Hier komm ich her - hier fühle ich mich wohl!"

 

+43 (0) 7472 . 62 291-13
office@amstetten-marketing.at