DAS TEAM

Georg Trimmel, BA MA MA Foto: (c) inShot

Georg Trimmel, BA MA MA
Geschäftsführer

„Ich führe seit Juni 2019 die Geschäfte der Amstetten Marketing GmbH. Als Leiter des Stadtmarketings bin ich für die Stärkung des Wohn- und Wirtschaftsstandortes Amstetten verantwortlich. Besonders wichtig ist mir die Belebung der Innenstadt und die Stärkung der Kaufkraft in der City. Dafür planen und organisieren wir innovative Projekte und Events, die wir in guter Zusammenarbeit mit allen beteiligten Akteuren umsetzen.“  

 

+43 (0) 7472 . 62 291-11
+43 (0) 664 . 882 451 85
trimmel@amstetten-marketing.at

Lisa Hammerl, BA
Mitarbeiterin

"Ich arbeite seit November 2018 in der Amstetten Marketing GmbH. Zu meinen Aufgaben zählen unter anderem die Administration, Eventorganisation und die Betreuung unserer Social Media-Kanäle. Mit meiner Arbeit möchte ich einerseits eine Verbundenheit der Bewohnerlnnen zur Stadt Amstetten schaffen, und andererseits mit meinem 'Blick von außen' auch neue Ideen einbringen."

 

+43 (0) 7472 . 62 291-12
+43 (0) 664 . 882 451 82
office@amstetten-marketing.at

Lisa Hammerl, BA Foto: (c) inShot

Katja Lehenbauer, BA Foto: (c) inShot

Katja Lehenbauer, BA
Praktikantin

"Seit September 2019 darf ich das Team von Amstetten Marketing im Zuge eines Praktikums tatkräftig unterstützen. Neben der Organisation von tollen Events, der Betreuung der Social Media-Kanäle sowie diversen administrativen Tätigkeiten, zählt auch die Mitarbeit bei spannenden Projekten zur Förderung der Attraktivität der Stadt Amstetten zu meinem täglichen Aufgabenbereich.

Was mir so gut an der Arbeit hier gefällt? Die Möglichkeit den BewohnerInnen der Stadt, und auch allen darüber hinaus, die großartigen, facettenreichen Seiten der Stadt Amstetten aufzuzeigen."

 

+43 (0) 7472 . 62 291-13
office@amstetten-marketing.at